Heinz Arens neuer Vorsitzender – Ehrungen durch den WVV

20. Mrz. 2017

Beim diesjährigen Kreistag gab es eine einschneidende Veränderung im Vorstand. Der langjährige Vorsitzende Wilfried Verhoeven gab wie bereits zuvor bekanntgegeben sein Amt auf. Als sein Nachfolger wurde Heinz Arens, der inzwischen auch schon etliche Jahre als Kreisspielwart dem Vorstand angehört, gewählt. Für den ausscheidenden Gilbert Luig rückt Susanne Hildebrandt nach. Alle weiteren Posten wurden per Wiederwahl bestätigt. Die bislang kommissarisch tätige BFS-Wartin Birgit Grobfeld wurde als BFS-Wartin nach einstimmiger Wahl ernannt.

Der anwesende WVV-Präsident Hubert Martens dankte einerseits Wilfried Verhoeven für seine langjährige Tätigkeit beim LTV und dem Kreisvorstand (s. Foto). Außerdem wurden Werner Feichtinger und Berthold Gies mit der bronzenen Ehrennadel sowie Gilbert Luig, Michael Kerkhoff und Heinz Arens mit der silbernen Ehrennadel geehrt.

Hubert Martens nutzte auch die Gelegenheit, den WVV und seine Aktivitäten vorzustellen. Die entsprechende Präsentation kann hier als PDF heruntergeladen werden -> 2017-03-20 Kreistag Soest